Schwimmschule-Franken.de Seeräuber e.V.

Freischwimmer
Selbstrettung

Kinder ab 5 Jahren PDF Drucken E-Mail

Im Winterhalbjahr 2019/2020 führen wir folgende Kurse im Hallenbad Neustadt Aisch, in der Schulschwimmhalle Bad Windsheim und im Hallenbad Uffenheim für Sie durch:

Schwimmkurs für Kinder ab 5 Jahren

- 12 Unterrichtsstunden
- jeden Samstag UND Sonntag
- Kursgebühr 125,00€ komplett, keine weiteren Kosten
- Abzeichen Seepferdchen und Urkunde

- Kursbeginn Neustadt Aisch; 03.10.2019, Feiertag und dann samstags 10.30 Uhr UND sonntags 17.00 Uhr.
- Kursbeginn Bad Windsheim: Auf Anfrage
- Kursbeginn Uffenheim; Das Hallenbad wird renoviert 2019 auf 2020. Bitte melden Sie für Neustadt Aisch an.

Vielen Dank für eine frühzeitige Anmeldung!

Das Kontaktformular dieser Seite ist zurzeit außer Betrieb. Bitte anmelden nur per e-mail bei Andreas Fink:  oder Tel. 0170 8672310 und per What´s app 0170 8672310

Der angegebene Kurs zu den genannten Zeiten findet im Hallenbad Neustadt, in der Schulschwimmhalle Bad Windsheim und im Hallenbad Uffenheim statt. Die angegebenen Starttermine gelten vorbehaltlich der Terminmöglichkeiten im jeweiligen Hallenbad. Wir unterrichten auch in anderen Bädern des Landkreises Neustadt/Aisch. Bei Interesse können Sie hier Kontakt aufnehmen.