Schwimmschule-Franken.de Seeräuber e.V.

Freischwimmer
Selbstrettung

Jugendschwimmabzeichen Bronze/Silber PDF Drucken E-Mail

Im Winterhalbjahr 2017/2018 führen wir folgenden Kurs im Hallenbad Neustadt Aisch und Uffenheim für Sie durch:

Kursbeginn BRONZE/SILBER Start am 11. November 2018

Deutsches Jugendschwimmabzeichen -Bronze- / - Silber - / - Gold -

- Bronze -200m Brustschwimmen (max. 15 min), Sprung 1m oder Startsprung, 2m Tieftauchen, Baderegeln, Abzeichen und Ausweis. Start am Samstag,11. November 2018 um 11.30 Uhr im HB Neustadt und am Samstag 11. November um 17.00 Uhr im HB Uffenheim. Kursverlauf: 6 x samstags 1 Std.

- Silber - 400m Schwimmen in höchstens 25 Min., davon 300m in Bauch- und 100m in Rückenlage. 2 x tieftauchen, 10m Streckentauchen, Grundlagen des Kraulschwimmens. Start am 11. November, 6 x Teilnahme Bronze (s. Oben) PLUS 6 x Teilnahme Silber sonntags 18.00 Uhr im HB Neustadt und sonntags 14.00 Uhr im HB Uffenheim.

Inhalte: - Gold - 600m Schwimmen in höchstens 24 Min., 50 m Brustschwimmen in max. 1:10 min, 25m Kraulschwimmen, 50 m Rückenkraulschwimmen, Tieftauchen, 15m Streckentauchen, 50m Transportschwimmen, Selbstrettung. Starttermin noch unbekannt, 12Std.

- 6/4 Unterrichtsstunden
- jeden Samstag um 10.30 Uhr im Hallenbad Neustadt Aisch
- Kursgebühr 75,00 € Bronze (6 Std.),100 € Silber (10 Std.)
- Abzeichen und Ausweis Bronze, Silber, jeweils
- Kursbeginn Bronze/Silber nächster dann 2018

Bitte nur per E-Mail oder Telefon 0170 8672310, Andreas Fink anmelden. Danke.

Der angegebene Kurs zu den genannten Zeiten findet im Hallenbad Neustadt Aisch und Uffenheim statt. Wir unterrichten auch in anderen Bädern des Landkreises Neustadt/Aisch. Bei Interesse können Sie hier Kontakt aufnehmen.